11. - 13. Dezember 2020

Kirchenkonzert mit Oswald Sattler

 

Credo ist Latein und bedeutet: Ich glaube.

Und wer Oswald Sattler kennt, der weiß, dass das nicht nur so daher gesagt ist, sondern seiner innersten Anschauung entspricht. Zum Glauben gehört für Oswald Sattler seit jeher auch immer Dankbarkeit. Die Familie, der Glaube und seine Heimat sind die wichtigsten Werte in seinem Leben. Er betrachtet seine schöne Stimme und seine Ausstrahlung als Gabe, mit der er das Leben vieler Menschen ein klein wenig heller machen kann.

Der charmante Ortskern von St. Johann in Tirol bietet die perfekte Kulisse, um sich auf Weihnachten einzustimmen. In den Verkaufshütten finden sich liebevoll gefertigtes Handwerk, Weihnachtsgebäck, Räucherwerk, Basteleien und vieles Weihnachtliche mehr – eben echte Qualität aus der Region. Für die stimmungsvolle Umrahmung des Marktgeschehens sorgen St. Johanner Künstler und Künstlerinnen, die mit Musik und Gesang ihr Publikum bezaubern. Kulinarisch verwöhnt werden die Marktbesucher von den in der Fußgängerzone ansässigen Gastronomen.

HOTEL: COOEE alpin Hotel Kitzbüheler Alpen in St. Johann in Tirol

Lage: Im Herbst 2015 neu erbaut und eröffnet. Harschbichlbahn (Gondel) ist nur wenige Gehminuten über einen Fußweg vom Hotel entfernt (ca. 400m). Zum Ortszentrum nur ca. 10 Gehminuten. Nächster Bahnhof befindet sich in ca. 500 m.

Ausstattung: Modernes Hotel mit insgesamt 84 Zimmern, Lift, Barrierefreier Zugang,

Rezeption, Lobby und Restaurant. Parkplatz am Hotel für den Bus

Wellness: Sauna und Fitnessraum.

Zimmer: Alle modern und komfortabel eingerichtet, ca. 21 m², mit Sat-TV, Radio, Föhn, Regendusche, separatem WC und Balkon. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. 

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

GRUPPENARRANGEMENT:

  • 2 x Übernachtung inkl. Büffetfrühstück
  • 1 x Begrüßungsgetränk
  • 2 x 3gäng. Abendessen im Hotel
  • 1 x Besuch des Adventmarktes in St. Johann 
  • 1 x Eintritt Adventkonzert mit Oswald Sattler in der Pfarrkirche St. Johann in Tirol am Samstag 12.12.2020 – um 16.00 Uhr (Uhrzeit mit Vorbehalt)

Unser Tipp: Besuchen Sie auch die Adventmärkte in Kitzbühel und in Kufstein!

Betreuung für Reiseleiter und Busfahrer täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr durch unser Büro in Bad Ischl

Es gelten die Geschäftsbedingungen der Salzkammergut Touristik GmbH in der jeweils gültigen Fassung!

Zurück

Zomedia Logo